[Darstellung Größer 3 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“

Mitgliederehrungen SPD-Ortsverein Hagenbach

Der SPD-Ortsverein Hagenbach hatte die große Ehre, 2 Mitgliedern zum 50-jährigen Mitgliedsjubiläum zu gratulieren. Leider nicht in einem großen Rahmen, wie es sich eigentlich für so ein Jubiläum ziemt, sondern coronabedingt bei einem Besuch zu Hause. Der Unterbezirksvorsitzende und rheinlandpfälzische SPD-Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl Thomas Hitschler sowie der Ortsvereinsvorsitzende Udo Häfele überreichten Brigitte Kottysch und Klaus Nagel, die damals von der Politik Willy Brandts beindruckt in die Partei eingetreten waren, ihre Urkunden nebst Ehrennadel sowie die besten Glückwünsche der Partei. Beiden gilt größter Dank und Anerkennung für ihr langes Engagement und ihre Verbundenheit.