[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Hagenbach.

WebsoziInfo-News :

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

26.01.2023 17:46 Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau
Bernhard Daldrup, bau- und wohnungspolitischer Sprecher: Zwei neue Förderprogramme zur Unterstützung des Wohnungsneubaus gehen in Kürze an den Start. Ab März beginnt das Förderprogramm für klimafreundlichen Neubau (KFN). Ab Juni 2023 erfolgt eine bessere und zielgerichtete Neubauförderung für Familien. „Zusammen bilden die Maßnahmen einen starken Impuls für Eigentumsförderung und Klimaschutz. Beides hat für uns einen… Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

SPD Ortsverein Hagenbach :

Mitgliederehrungen SPD-Ortsverein Hagenbach

Der SPD-Ortsverein Hagenbach hatte die große Ehre, 2 Mitgliedern zum 50-jährigen Mitgliedsjubiläum zu gratulieren. Leider nicht in einem großen Rahmen, wie es sich eigentlich für so ein Jubiläum ziemt, sondern coronabedingt bei einem Besuch zu Hause. Der Unterbezirksvorsitzende und rheinlandpfälzische SPD-Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl Thomas Hitschler sowie der Ortsvereinsvorsitzende Udo Häfele überreichten Brigitte Kottysch und Klaus Nagel, die damals von der Politik Willy Brandts beindruckt in die Partei eingetreten waren, ihre Urkunden nebst Ehrennadel sowie die besten Glückwünsche der Partei. Beiden gilt größter Dank und Anerkennung für ihr langes Engagement und ihre Verbundenheit.

 

RSS-Nachrichtenticker :